Vernetzungsarbeit trägt Früchte trägt bzw. «zieht Schoggi-Business nach sich»

Wir freuen uns sehr, dass unsere Vernetzungsarbeit derartige Früchte trägt bzw. «Schoggi-Business nach sich zieht». Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback.
.
«Herzlichen Dank an Herrn Frank Burose und sein Team vom Kompetenznetzwerk Ernährungswirtschaft (KNW-E) für das Zusammenbringen mit «den richtigen Partnern».
Das KNW-E hat uns zum Agro Food Business Dating mit einem potentiellen Kunden aus Kanada und seinem Schweizer Geschäftspartner eingeladen. Nach etwas mehr als einer Stunde ging ich mit einem Briefing und einem Projektauftrag wieder nach Hause. Nun haben wir diesen Auftrag realisiert und die besondere A2A2-Milchschokolade ist produziert ausgeliefert. Für 2022 sind bereits Aufträge in Planung und weitere Projekte mit anderen Produkten in Aussicht gestellt worden.
Merci vielmol für das unkomplizierte Vernetzen – wir profitieren davon sehr!»
Schweizer Unternehmen, welches anonym bleiben möchte