Lebensmittelsicherheit geht uns alle an - 5. Agro Food-Fachseminar bei der Halag Chemie AG, 07. Dezember 2021 (neuer Termin)

Beschreibung
Lebensmittelsicherheit und Lebensmittelhygiene ist seit je her ein vielbeachtetes Thema und geht uns alle an. Schliesslich soll von der Rohstoffproduktion bis zum Inverkehrbringen eines Lebensmittels auf jeder Stufe der Wertschöpfungskette sichergestellt sein, dass die eingesetzten bzw. produzierten Produkte für die Konsumentinnen und Konsumenten unbedenklich zum Verzehr geeignet sind und von ihnen keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen oder Schädigungen ausgehen können. Dieses Seminar eignet sich für alle, die sich aktuell oder in Zukunft mit dem Thema «Hygiene und Lebensmittelsicherheit im Lebensmittelbetrieb» beschäftigen, u.a. für Praktiker und Spezialisten aus den Bereichen Produktion, Qualitätsmanagement, -sicherung, Hygiene, ...

Ansprechperson
Kompetenznetzwerk Ernährungswirtschaft
Frank Burose
Thomas-Bornhauser-Strasse 14
0716260515
www.ernaehrungswirtschaft.ch

Teilen Sie dieses Inserat auf:
Facebook XING LinkedIn Twitter
Herzlichen Dank
Bitte Javascript aktivieren!