2. Supporter-Treffen - 05. Mai 2017

Freitag, 05. Mai 2017, 15.00-17.00 Uhr
Ort: Tomela AG, Langrickenbach

Programm:

Ab 14.45 UhrEintreffen
15.00 UhrBegrüssung
Aktuelle Informationen aus dem KNW-E / Bedürfnisse der Supporter
Frank Burose, KNW-E
15.15 UhrVorstellung + Betriebsbesichtigung Tomela AG
Manuela und Thomas Ehrbar, Inhaber / Geschäftsführer Tomela AG
tomela glace degustieren, Apéro und Netzwerken
17.00 UhrEnde der Veranstaltung


Impressionen vom 2. Supporter-Treffen

Herzlichen Dank an Manuela und Thomas Ehrbar für die Gastfreundschaft... und das leckere Glace!


Testimonial zum Anlass
«Ich war kürzlich am 2. Supporter-Treffen des Kompetenznetzwerks Ernährungswirtschaft bei Tomela Glacé. Dabei konnte nicht nur die Herstellung besichtigt, sondern auch die Glacé probiert werden. Nach einer kurzen Info über die neuesten Entwicklungen beim KNW-E wurde beim Apéro mit den anderen anwesenden Supportern angeregt diskutiert und es entstand die eine oder andere neue Geschäftsbeziehung. Wir waren uns alle einig darüber, dass diese Meetings weitergeführt werden und natürlich möglichst in einem lebensmittelproduzierenden Betrieb stattfinden sollen.»
Karin Peter, Genusszeit, zu ihrer Teilnahme am 2. Supporter-Treffen des KNW-E am 05. Mai 2017 bei der Tomela AG.


Übersicht