IFJ Institut für Jungunternehmen AG

IFJ Institut für Jungunternehmen AG

Schützengasse 10
9000 St.Gallen

Webseite: www.ifj.ch
E-Mail: Bitte Javascript aktivieren!
Telefon: 071 242 98 61

2019 feiert das IFJ Institut für Jungunternehmen sein 30-jähriges Bestehen und somit drei Jahrzehnte Support für Firmengründer/innen in der Schweiz. Seit 1989 hat das IFJ starke und namhafte Partner aus Industrie und der Öffentlichen Hand an der Seite, mit deren Hilfe die Unterstützung für Gründer/innen kostenlos ermöglicht wird.
Mit dem Wettbewerb «Meine Geschäftsidee» können Menschen mit einer Geschäftsidee eines von 30 Förderpaketen gewinnen. Egal ob die Idee noch wage ist oder die Person(en) bereits in den Startlöchern zum Umsetzung sind, das Mitmachen lohnt sich.
Dank dem Engagement der Partner profitieren Menschen in allen Landesteilen der Schweiz vom nationalen Startup Support. Dafür ganz herzlichen Dank an unseren geschätzten Partnerschaften. www.ifj.ch/30jahre