Eberle Spezialitäten AG

Eberle Spezialitäten AG

Kühlhausstrasse 10
9200 Gossau SG

Webseite: eberle.ch
E-Mail: Bitte Javascript aktivieren!
Telefon: +41 71 385 75 66

Das Handwerk – Die Liebe zum Detail – Die Leidenschaft. Jede Zeit braucht das – und die jetzige erst recht. Während alles schnell und maschinell gehen soll, arbeiten wir bei Eberle behutsam und mit Bedacht. Das Bewusstsein für Qualität der Handarbeit verbindet sich mit dem steten Willen zur Innovation.

Käsehalbfabrikate werden bei uns zu kreativen und überraschenden Spezialitäten. Der Frucht- und Nusskäse sind unsere Klassiker. Gefüllte Brie mit Trüffel oder Chili sind unsere tägliche Leidenschaft. Unsere Frischkäse-Terrinen bieten wir in mehr als zwanzig Variationen an – von süss bis scharf. Die kulinarische Spitze unserer Käsekonditorei verkörpern wir in unseren Käsepralinen. Käse-Chips, aus 100% Schweizer Käse, haben nicht nur den Innovationspreis am Swiss Cheese Award gewonnen, sondern erobern immer mehr Herzen. Traditionelle Fonduemischung haben wir neu definiert und gibts frischfixfertig in verschiedensten Variationen.

Seit rund dreissig Jahren produzieren und vermarkten wir die traditionellen „Eisenhut-Latwergen“ in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Wir kochen Konfitüren nach altbewährten Rezepten, so schmecken sie wie selbstgemacht.

Wie ist es zu diesen Spezialitäten gekommen? Max Eberle Senior war Bäcker-Konditor, musste sich aber wegen Mehlstaub-Allergie umorientieren. Gestartet 1974 entwickelte er sich so zum Käsekonditor und sein Betrieb zur Käsekonditorei. Unter der Führung von Rolf, Felix und Max Junior vergrösserte sich das Produktionsvolumen in den Folgejahren stetig.

Heute wird Eberle Spezialitäten von Renato Mariana geleitet. Er ist zusammen mit seinem Team täglich mit kreativem Enthusiasmus am Werk. Rund 120 Hände wenden täglich all ihr handwerkliches Geschick und ihre Liebe zum Beruf auf, um die Kundinnen und Kunden im In- und Ausland kulinarisch zu begeistern.