SnäckFinder AG

SnäckFinder AG

Obere Gübelstrasse 10
CH-8442 Hettlingen

Webseite: www.snaeckfinder.ch
E-Mail: Bitte Javascript aktivieren!
Telefon: +41 79 469 68 39

Snacks sind voll im Trend: unsere mobile Gesellschaft findet kaum noch Zeit, zu Hause oder im Geschäft zu Tisch zu sitzen und eine ausgewogene Mahlzeit einzunehmen. Enges Zeitmanagement führt dazu, dass man sich «on the run» verpflegt. Dabei darf aber die Gesundheit nicht auf der Strecke bleiben. Und natürlich sollte die «on the road» Verpflegung auch noch schmecken! Da sind qualitativ hochstehende und wohlschmecken Snacks gefragt. Die SnäckFinder AG setzt auf diesem Trend: sie evaluiert aktuelle Food Trends, erfasst diese in einem Snack und bringt diese über die grossen Vertriebskanäle zum Endkonsumenten. Statt fett- oder sonst kalorienreichen Versuchungen, soll der mobile Mensch lieber den schmackhaften Snacks der SnäckFinder AG nachgeben! Als ersten Snack dieser Kategorie evaluierte das Start-up Unternehmen den BEEFSNÄCK. Dabei wird Schweizer Rindfleisch in einem Schweizer Traditionsbetrieb verarbeitet, mit zwei verschiedenen Gewürzmischungen behandelt und dann sorgfältig luftgetrocknet. So entstand ein fettarmer und energiereicher Swissness Snack, der im aktuellen Hype von Trockenfleischsnacks zur richtigen Zeit auf den Markt kam. Nach einem erfolgreichen Testlauf wird die dauerhafte Produktion anfangs 2017 aufgenommen.
Die SnäckFinder AG evaluiert laufend neue Snacks. Sie müssen möglichst viel Swissness aufweisen, fettarm und energiereich sein und zu einer ausgewogenen Ernährung beitragen. Um über die grossen Verkaufskanäle abgesetzt werden zu können, dürfen die Snacks keiner Kühlung benötigen. Die Gesellschaft ist immer offen für neue Ideen bezüglich Snacks oder auch neue Wege für den Absatz.