QUO AG

QUO AG

Alpenstrasse 3
CH-8152 Glattpark

Webseite: www.quo.ch
E-Mail: Bitte Javascript aktivieren!
Telefon: +41 44 307 40 60

Die Firma QUO wurde zur Jahrtausendwende von einem jungen, technikbegeisterten Team gegründet. Damals wie heute ist unser Ziel, Unternehmen flexibel und agil durch querdenkende Innovation und Produktentwicklung bis zur Marktreife zum Erfolg zu führen.
Nach 2006 wurde der Swiss Technology Award erneut von einem Unternehmen gewonnen, welches wir unterstützen durften. Dieses Jahr gewann Lunaphore, ein Startup-Unternehmen den Swiss Technology Award 2018. Wir entwickelten mit ihnen das erste Diagnosegerät.
Die grenzenlose Begeisterung für Technik und der Gedanke an Nachhaltigkeit sind die prägenden Elemente unseres Erfolgs. Wir versuchen immer wieder an den uns gestellten Herausforderungen zu wachsen und neue Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Die ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit sind Aspekte, die wir nie aus den Augen verlieren. Genauso ist die soziale Nachhaltigkeit in den Genen von QUO verankert. Nur wer gerne arbeitet und ausgeglichen ist, hat das Potential für Höhenflüge für seine Kunden. Unser interdisziplinäres Team deckt die verschiedenen Ingenieurdisziplinen ab und ein tolles Team von industrial designer runden unsere Arbeiten ab.