Genusswerkstatt Herisau

Genusswerkstatt Herisau

St.Gallerstrasse 49
CH-9100 Herisau

Webseite: www.genusswerkstatt-herisau.ch
E-Mail: Bitte Javascript aktivieren!
Telefon: +41 71 353 70 50

«Ich möchte, dass unsere Produkte wegen der Qualität gekauft werden.» Mit diesem Satz beginnt die Geschichte der Genusswerkstatt Herisau und die Reise zu einem kleinen Stück Glück – für Sie.

Wir sind ein Kräuter und Gewürze verarbeitender Betrieb, der Arbeitsplätze für Menschen mit einer Beeinträchtigung bietet. Neben der Herstellung von eigenen Produkten übernehmen wir auch Konfektionierungsaufträge im Lebensmittelbereich. Die Genusswerkstatt Herisau, die als Marke aus der Idee hervorging, ist bereits jetzt eine kleine Erfolgsgeschichte, die mit wunderbaren Produkten kleine Glücksmomente in den Alltag bringt.
Wir produzieren Salze, Gewürzmischungen, Essig, Senfe, Backmischungen, Wellnessartikel und viele weitere Produkte für den täglichen Bedarf. Der Anspruch ist: höchste Qualität. Wichtig sind uns ausserdem: Regionalität, Menschen, Handwerk, Genuss und Wirkung. Dass unsere Produkte neben Privatkunden auch Metzger, Chefeinkäufer und Spitzenköche begeistern, bestätigt uns, dass wir mit unserer Arbeit goldrichtig unterwegs sind.