4. Agro Food-Fachseminar «Social Media-Strategie», 09. Sept. 21

Ein solches Statement verpflichtet…

«Ich habe mich in der Gruppe wohl gefühlt. Alles hat gepasst! Alle waren aufgeschlossen, interessiert und motiviert. Super!» sagt Josef Hardegger, Hardegger Käse AG, zu seiner Teilnahme am 3. Agro Food-Fachseminar «Social Media-Strategie», 27. Juli 2021.
So ein tolles Feedback «zwingt uns quasi» zur Wiederholung unseres Fachseminars «Social Media-Strategie» mit Cristina Roduner als Referentin - ALSO MACHEN WIR DAS!
09. September 2021 in Weinfelden
Programm

Und die Ko-Finanzierung ist auch dieses Mal möglich!
Das Boost-Programm von digitalswitzerland und UBS unterstützt das digitale Up- und Reskilling (Herzlichen DANK!). Die Teilnehmenden des Workshops können sich bis zum Startdatum des Kurses um eine Ko-Finanzierung von bis zu 50% bewerben.

Die Anzahl Teilnehmender ist beschränkt!

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.