EVOagri - Verbessertes und gestärktes Pflanzenwachstum dank patentierter Wassertechnologie

Beschreibung
Die Evodrop AG hat als Jungunternehmen die Mission, mit ökologisch nachhaltigen Filtersystemen schadstofffreies Wasser aufzubereiten und für jeden Verwendungszweck zu optimieren.

Wir fühlen uns verpflichtet, die Landwirtschaft mit zeitgemässen Technologien zu unterstützen. Versuche im Ausland sowie auch in der Schweiz konnten Wassereinsparungen, Pflanzenschutzmittel-Verzicht, Dünger-Reduktionen und Antibiotika-Verzicht nachweisen.

Als umweltfreundlich und gesundheitsförderlich wurde unsere Technologie vom Zellbiologischen Institut zertifiziert. Nun suchen wir in der Schweiz Landwirtschaftsbetriebe aller Art um unseren EVOagri erfolgreich in der Praxis einzusetzen. Das Produkt ist kostenlos für einen definierten Zeitraum zu testen.

Ansprechperson
Evodrop AG
Fabio Hüther
Hardgutstrasse 16
0795577915
www.evodrop.com

Teilen Sie dieses Inserat auf:
Facebook XING LinkedIn Twitter
Herzlichen Dank
Bitte Javascript aktivieren!