wir wollen automatisieren

Beschreibung
Die Genusswerkstatt Herisau füllt verschiedenste Gewürze, Tee, Backmischungen, Salatsaucen und Essig in Streudosen, Weckgläser, Reagenzgläser und Flaschen. Das Meiste davon machen wir im Moment noch von Hand. Wir wollen nun aber die Möglichkeiten prüfen, unsere Abläufe zu optimieren und hierbei auch zu schauen welche Möglichkeiten der Automatisierung es bei uns geben würde.
Hierzu suchen ich eine Person die uns in diesem Prozess beratend zur Seite stehen könnte.
Im Vordergrund in Bezug auf eine Automatisierung stehen dabei für mich die geschichteten Backmischungen, die Salatsaucen und der Tee in Beuteln.

Ansprechperson
Genusswerkstatt Herisau
Urs Stuker
St. Gallerstrasse 49, 9100 Herisau
0713537050
www.genusswerkstatt-herisau.ch

Teilen Sie dieses Inserat auf:
Facebook XING LinkedIn X
Herzlichen Dank
Bitte Javascript aktivieren!