4. Agro Food-Fachseminar «Social Media-Strategie» - 2. Durchführung, kofinanziert von digitalswitzerland/UBS

Beschreibung
«Ich habe mich in der Gruppe wohl gefühlt. Alles hat gepasst! Alle waren aufgeschlossen, interessiert und motiviert. Super!» sagt Josef Hardegger, Hardegger Käse AG, zu seiner Teilnahme am 3. Agro Food-Fachseminar «Social Media-Strategie», 27. Juli 2021
So ein tolles Feedback «zwingt uns quasi» zur Wiederholung unseres Fachseminars mit Cristina Roduner.
ALSO MACHEN WIR DAS!
Ko-Finanzierung: Das Boost Programm von digitalswitzerland und UBS unterstützt das digitale Up- und Reskilling. Die Teilnehmenden des Workshops können sich bis zum Startdatum des Kurses (09.09.21) um eine Ko-Finanzierung von bis zu 50% bewerben.

Ansprechperson
Kompetenznetzwerk Ernährungswirtschaft
Frank Burose
Thomas-Bornhauser-Strasse 14
0716260515
www.ernaehrungswirtschaft.ch

Teilen Sie dieses Inserat auf:
Facebook XING LinkedIn X
Herzlichen Dank
Bitte Javascript aktivieren!